Veröffentlicht am

Neuigkeiten von Weed-Town

Heute gibt es ein Paar Neuigkeiten:

  • Wie sicher allen aufgefallen ist haben wir ein neues Logo. Wir haben uns dazu entschlossen weil wir finden das dieses simplere Design besser zu unser einfachgehaltenen Seite ohne viel SchnickSchnack passt.
  • Außerdem wurde die Zahlungsmethode PayPal entfernt. Leider möchte PayPal nicht das CBD Produkte mit PayPal bezahlt werden.
  • Bestellungen können von nun an direkt per Mail (Mail an Bestellung@weed-town.de) oder Threema ( Y974M3X6 ) getätigt werden. So bleibt euch der Weg über den Onlineshop erspart

 

Wir hoffen das euch die Änderungen gefallen

 

Euer Weed-Town Team

Ein Gedanke zu „Neuigkeiten von Weed-Town

  1. Hallo Weed-town Bestellung ist angekommen soweit alles gut das einzige was ich nicht so toll finde die Blüten sind alle noch relativ feucht also noch nicht richtig getrocknet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.